Samstag, 24. Dezember 2016

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Merry Christmouse III+IV


Hier noch 2 Karten aus meiner diesjährigen Christmouse-Reihe:






Happy Birthday - Schüttelkarte

Hier kommt eine schüttelige Geburtstagskarte... 

Verwendet habe ich dafür das MFT Set Recipe for Happiness



Sonntag, 18. Dezember 2016

Yeti For Christmas?


"Are you yeti for Christmas" -Cards:







Samstag, 17. Dezember 2016

It's Christmas


Heute zeige ich Euch meine Weihnachtsgoodies für den CAS-Hilden. Gestern war unser letzter Stammtisch und wir haben uns reichlich beschenkt :)

Ich habe dieses Jahr diese kleinen Verpackungen gemacht und da drin war der kleine Elch:





 

Freitag, 16. Dezember 2016

Warm Wishes

Also, ich gebe zu, dass ich ja zuerst dachte, ich brauche so ein Teil nicht... bis ich ein bestimmtes Video mit diesem Penny Black Stempel gesehen habe :)

Dann habe ich mich ein wenig in Geduld geübt und hatte Glück, dass die günstigere Variante 
vom *M....* auf den Markt kam und dann habe ich zugeschlagen und das

Und hier ist nun die Karte dazu:


Donnerstag, 15. Dezember 2016

Houses Of Hope

Noch 2 Weihnachtskarten mit einem süssen Mützenhaus:



Mittwoch, 14. Dezember 2016

MeRry X-mAs

Noch eine einfach-schlichte Weihnachtskarte:



Sonntag, 11. Dezember 2016

A Very Merry Christmas


Ein kleiner Igel auf dem Weg durch den Schnee... 
einfache und schlichte Karte:



Freitag, 9. Dezember 2016

Happy 70

Zum 70. Geburtstag habe ich eine Schokoladenverpackung gewerkelt und natürlich eine Schokolade reingepackt :)

Die Farben wirken hier etwas anders als in Echt, aber ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich über die Kleinigkeit gefreut.


Birthday Rock and so Do You

 So, es war länger still hier, aber ist soweit ja auch keinem aufgefallen, oder?
Manchmal überlege ich, ob ich den Blog überhaupt noch weiter führe... ?!

Hier auf jeden Fall mal wieder eine Karte, die ich schon im September verschenkt habe und die ich dann heute auch mal auf dem Blog zeige: